Neuer Aufruf:

Verleihung der Sportplakette der Gemeinde Wabern


Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork, Intelligenz und Wille gewinnt Meisterschaften.

(Michael „Air“ Jordan)


Wir sind stolz und dankbar, dass es in unserer Gemeinde viele engagierte SportlerInnen sowie unterstützend und begleitend TrainerInnen und viele ehrenamtliche BetreuerInnen gibt, die die guten Rahmenbedingungen für solche Leistungen schaffen.

In diesem Herbst suchen wir nach den nächsten SportlerInnen, die im Rahmen ihrer Sportarten und Disziplinen in den Jahren 2019 und 2020 besondere Leistungen erbracht haben.

Auch deren Engagement und Erfolge möchten wir eine Ehrung gerne zukommen lassen.

Daher bitten wir alle Sportvereine oder Einzelpersonen, die im o. g. Zeitraum sportlich erfolgreich waren, einen Antrag einzureichen, indem kurz skizziert wird, was erreicht worden ist.

Der beigefügten Richtlinie der Gemeinde Wabern können Sie entnehmen, welche Anforderungen für eine solche Ehrung zugrunde liegen. 

Die formlosen Anträge können bis zum 15.11.2021 bei der Gemeindeverwaltung, Herrn Volz, hauptamt@wabern.de eingereicht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.