Seniorenbeiratswahl Mai/Juni 19

Gesamtseniorenbeirat der  Gemeinde Wabern

Zur 1. Vorsitzenden wurde in der konstituierenden Sitzung am 28.05.2019 erneut Frau Elke Carls aus Wabern einstimmig gewählt. Für Elke Carls ist es bereits die 3. Legislaturperiode in Folge. Für die ebenso wieder gewählte Elke Schminke die 2. als stellvertretende Vorsitzende und zugleich als Schriftführerin. 

Einige Seniorenbeiratsmitglieder wurden nach vielen Jahren als sehr tatkräftige und kreative Mitstreiter nun in den wohlverdienten „Ruhestand“ verabschiedet.

Ebenfalls verabschiedet wurden aus den Seniorenbeiratsteams Frau Margarete Auel (Unshausen), Edeltraud Böddener und Brigitte Thiel (Hebel), Irmgard Schulze (Niedermöllrich). Auch ihnen gilt unser herzlichster Dank für die geleistete Arbeit.

Eine besondere Aufmerksamkeit wurde den beiden Herren des Fahrdienstes Soziale Dienste Wabern zuteil. Eduard Seidler aus Unshausen und Helmuth Jantzen aus Harle begleiten bereits seit 10 Jahren bedürftige Menschen aus der Gemeinde Wabern und den Ortsteilen zu Arztbesuchen, Einkaufsdiensten sowie Veranstaltungen aus der Senioren,- Jugend,- Integrationsarbeit und der Kindertagesstätten.    

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr besonderes Engagement!

Impressionen