Vater-Kind-Aktion in der KiTa FalkenNest


Eine Fahrzeugwaschanlage für unseren Spielplatz zu bauen, war unser Projekt bei der Eltern-Aktion in der ersten Märzwoche. Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie wir uns das vorgestellt hatten. Der Aufbau draußen war daher leider nicht möglich. Also zogen wir spontan um und bauten die Paletten im Flur auf.

Dann Arbeitshandschuhe an und schon ging das Schmirgeln los. Die Mitarbeiter des Bauhofs hatten Paletten besorgt, die wir mit den Kindern bearbeiten konnten. Die Kinder waren mit viel Spaß und Freude bei der Sache. Anschließend wurden die Paletten zusammengeschraubt und eine tolle Fahrzeugwaschanlage daraus gefertigt. 

Vielen Dank sagen wir den „Papas“, die uns so tatkräftig bei dieser Aktion unterstützt haben. Im Garten wurde die Waschanlage sogleich getestet. Erst waschen, dann tanken.

Das Team der Kita FalkenNest grüßt alle Kleinen und Großen ganz herzlich. Bleibt alle gesund und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.


Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.