Jugendpflegerin Britta Olesin startet in der Gemeinde Wabern


Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

mein Name ist Britta Olesin und ich bin die neue Jugendpflegerin der Gemeinde Wabern.

Ich bin gelernte Erzieherin und habe in den letzten Jahren in einem Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigungen gearbeitet. Vor dieser Zeit war ich schon einmal in der Jugendpflege tätig. Den Kontakt zur Jugend habe ich nie ganz verloren und immer wieder gemerkt, wie sehr mir diese Arbeit fehlt. Privat bin ich Mutter einer Tochter, gerne sportlich unterwegs, viel an der frischen Luft, liebe Musik, nähe gerne und bin immer offen für Neues.

Für die Zukunft der Jugendpflege wünsche ich mir, mit Euch Kindern und Jugendlichen in Kontakt zu treten, um zu erfahren, was Euch bewegt und was wir gemeinsam alles umsetzen können. Ich möchte mit Euch gemeinsam ein tolles Freizeitangebot auf die Beine stellen.

Daher meldet Euch gerne bei mir. Ich stehe allen Kindern, Jugendlichen und deren Eltern als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

Ihr erreicht mich während der Bürozeiten telefonisch unter 05683/5009-34. Außerdem könnt Ihr mir jederzeit eine E-Mail senden an britta.olesin@wabern.de.

Bedingt durch die Umstände der Corona-Pandemie kann ich mich derzeit leider nicht so vorstellen, wie ich es mir gewünscht habe. Dennoch bin ich mir sicher, dass es in naher Zukunft eine Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen geben wird.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch.

Eure Britta