Neugestaltung Spielplatz Uttershausen


Freuen sich über die Neugestaltung des Spielplatzes im Ortsteil Uttershausen:

von links: Ortsbeiratsmitglied Florian Steiner mit Ehefrau Christina und den Kindern Theo und Tilda, Ortsbeiratsmitglied Verena Donners, Ortsvorsteherin Anna Hämel, Familie Elisa und Daniel Gehrke mit Sohn Henry und Bürgermeister Claus Steinmetz

Neben einer Schaukel, Kletterwand und Wippe wurde auch ein großer Sandspielbereich errichtet. Weiterhin wird noch ein großer Spiel- und Kletterturm mit Rutsche aufgebaut werden, der in Kürze seitens des Lieferanten bereitgestellt werden soll. Sitzgelegenheiten und Müllereimer werden ebenso noch aufgestellt.

Gemeinsam mit Ortsvorsteherin Anna Hämel, Eltern und Kindern, die zum Zeitpunkt des Photos gerade auf dem Gelände zugegen waren, konnte Bürgermeister Claus Steinmetz sich davon überzeugen, dass der neu gestaltete Spielplatz bereits auf gute Resonanz, vor allem bei den begeisterten Kindern, gestoßen ist.

Danke an das Team des Bauhofs und Bauamtes für die Umsetzung.

                                                                                                                                                                       Photos: Helena Kramer