Rückblick "Tag der offenen Tür am Gänsemarkt" in Falkenberg

Tag der offenen Tür am Gänsemarkt

Zur vollständigen Fertigstellung dauert es zwar noch ein paar Monate, jedoch sollte bereits an diesem Wochenende gefeiert werden. Weil eine ordentliche Portion Wertschätzung auf dem Weg immer guttut.

Neben frischem Kaffee, Kuchen und Waffeln, konnten sich zahlreiche Gäste bei selbstgemachter Limonade erfrischen.

In den stündlichen Führungen konnte man den vielen Hintergrundinformationen und Geschichten lauschen; nicht nur zu der Geschichte des Hauses oder den bisherigen Sanierungsarbeiten, sondern auch zu geplanten Aktivitäten, wie dem Dorfladen, dem Café und den Co-Working-Räumen. Insgesamt wurden 250 Interessierte an diesem Nachmittag empfangen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle allen Besuchern und Besucherinnen aussprechen, die den Tag der offenen Tür zu einer gelungenen und schönen ersten Begegnung im Gänsemarkt gemacht haben.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen bis bald!

Das Team des Gänsemarktes in Falkenberg