Fasching in der Tüte in der Kita FalkenNest


Das kleine Virus verursacht Chaos und einiges kann und darf nicht stattfinden. Viele kleine Falken sind noch immer zu Hause, weil die Kitas noch nicht komplett geöffnet sind. 


Deshalb findet leider das Faschingsfest nicht wie gewohnt mit vielen bunten Kostümen, Tanz, Musik und Tamtam statt.  Damit es aber nicht ganz ausfällt gibt es für alle FalkenKinder „Fasching in der Tüte“ Jedes FalkenKind darf sich vor dem Kindergarten eine Tüte abholen. Zuhause kann dann mit der Familie eine kleine Faschingsfeier starten.


Ein Lied, ein Fingerspiel, eine kleine Bastelaktion und noch mehr Kleinigkeiten sollen ein schönen Tag bereiten und an die Faschingsfeier in der Kita erinnern. 


Wir wünschen allen Familien einen schönen „Faschingstag“, bleiben sie gesund und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Kita FalkenNes