Große Freude über Spielküche für draußen in der Kita Harle


Aber nach der alljährlichen Osternestsuche gab es dieses Jahr noch eine weitere Überraschung für die Kinder.

Sie entdeckten voller Freude eine tolle Matschküche, die aus Paletten für die Kinder gebaut wurde; natürlich mit Spüle und Herd.

Darauf befanden sich auch noch Geschenke, die die Kinder voller Vorfreude auspackten: Schwämme, Geschirr, Küchenutensilien und Töpfe.

Nach den Osterferien haben die Kindergartenkinder diese eingeweiht und fleißig gekocht, den Tisch gedeckt und mit den tollen Schwämmen alles wieder saubergemacht.

 

An dieser Stelle möchten sich die Kinder und Erzieher ganz herzlich bei den Eltern bedanken: Familie Baumunk für den Bau der Outdoorküche und den dazu benötigten Materialien, Frau Kappenstein und allen anderen Eltern des Kindergarten „Villa Kunterbunt“ für den Kauf und die Besorgung der Küchenutensilien. DANKE!